06. Nov. 2022 – SV Aislingen vs. SG Röfingen/Konzenberg 4:1

Mit einem klaren 4:1 beendeten die Aislinger ihre Heimspieltage im Jahr 2022. Dabei gingen alle Tore auf die eigene Kappe. Quasi mit Anpfiff schenkten die Kapellenbergler ihren Gästen mit einem Eigentor die Führung. Zwölf Minuten später fiel der Ausgleichstreffer: Nach einem Eckball von Florian Uhl köpfte Stephan Siegner das Leder in die Maschen. Auch der zweite Innenverteidiger war wenig später erfolgreich: Wiederum nach einem Eckball war zunächst Niklas Hahn am Leder. Nachdem die Kugel vom Torpfosten abprallte, ergriff Daniel Sailer die Initiative und bejubelte das 2:1. Kurz darauf hatten die Platzherren gleich drei Möglichkeiten unmittelbar hintereinander, doch die SG funkte dazwischen. Nach Seitenwechsel versuchte es Johannes Böck zunächst aus der Distanz. Niklas Hahn setzte sich wenig später durch und bediente David Tausend, der das Leder über die Linie drückte – 3:1. Zehn Minuten später tunnelte Niklas Hahn den Gästetorwart lässig zum 4:1. Der Spielgemeinschaft bot sich mit einem Elfmeter die Möglichkeit zum Anschluss. Der Schütze visierte jedoch nur die Querlatte an. Somit blieb der Sack zu, wie es der Aislinger Stadionsprecher bereits nach dem 4:1 prophezeit hatte.

SV Aislingen: Klett; Sailer, Siegner, A. Lößner, Brenner, Seibold, J. Böck, D. Tausend (65. L. Lößner), N. Hahn, Fl. Uhl (88. Gerstmeier), Kraus (81. Keller)