10. Sept. 2023 – SV Aislingen I/II vs. SSV Neumünster/Unterschöneberg I/II

SV Aislingen – SSV Neumünster/Unterschöneberg 0:4

Neumünster/Unterschöneberg sicherte sich seinen ersten Dreier in dieser Saison auf dem Kapellenberg. Durch einen Elfmeter in der 10. Spielminute gingen die Gäste in Führung (Jürgen Litzel). Den nächsten Torversuch startete Julian Vogg, doch Aislingens Keeper Martin Sadler parierte sicher. Kurz darauf war er beim selben Schützen jedoch machtlos – 0:2. Aislingens Torwart und die heimische Querlatte vereitelten die nächsten beiden Möglichkeiten, ehe Fabian Schrodi auf Zuspiel seines Bruders Pascal für das 0:3 sorgte (44.). Erst jetzt konnten die Platzherren ihren ersten Torversuch verzeichnen. Im zweiten Durchgang waren acht Minuten gespielt, ehe das 0:4 fiel – eine Kombination aus Daniel Kränzle und SVA – Abwehr. Diesem Spielstand konnte Aislingen nichts mehr entgegensetzen.
SV Aislingen: M. Sadler; Sailer, Siegner, Ch. Schuster (46. S. Er), Brenner, Emminger, J. Böck, N. Hahn, Uhl, Mar. Bronnhuber, D. Tausend (70. Mandl)

SV Aislingen II – SSV Neumünster/Unterschöneberg II 1:5

Tor: Fabian Kraus
SV Aislingen: S. Eberle; L. Lößner (46. R. Eberle), Heinrich, Sturm, Gerstmeier, Mandl (23. Bademli), Kraus, Seibold (78. Th. Hahn), Spiegler (23. Th. Bronnhuber), Stark, Mat. Bronnhuber (45+2 Röttle)