17. Sept. 2023 – Türk GB Günzburg I/II vs. SV Aislingen I/II

Türk GB Günzburg – SV Aislingen 5:3

Mit dem Anpfiff forderten Günzburgs Hakan Polat und Enes Aydin die SVA – Hintermannschaft heraus. Nach einer ersten Tormöglichkeit der Platzherren waren es dann jedoch die Kapellenbergler, die den Führungstreffer erzielten: Niklas Hahn vollendete das Zuspiel von Niklas Emminger. Sieben Minuten später egalisierte Hakan Polat den Spielstand, mit dem man schließlich auch in die Pause ging. Nur drei Minuten nach Wiederanpfiff setzte sich wiederum Hakan Polat durch und schoss das Leder ins lange Eck – 2:1. Aislingens Florian Uhl versenkte seinen Freistoß anschließend direkt in den Maschen. Nur zwei Zeigerumdrehungen später hatte Aislingen den Daumen wieder drauf: Michael Feistle vollstreckte die Hereingabe von Niklas Hahn – 2:3. Mit einem Doppelschlag in der 65. und 75. Minute drehte Hakan Polat die Partie schließlich wieder. Durch einen Distanzschuss machte Melih Halatli in der Nachspielzeit den Sack für die Gastgeber zu.
SV Aislingen: M. Sadler; Sailer, Siegner, Brenner, Mar. Bronnhuber, J. Böck, Emminger, Uhl, Feistle, D. Tausend, N. Hahn (80. Bademli)

Türk GB Günzburg II – SV Aislingen II 1:2

Tore: 0:1 Christian Röttle (55.); 0:2 Matthias Bronnhuber (62.)
SV Aislingen: S. Eberle; Heinrich, R. Eberle, Sturm, Piffner, Mandl, Stark, Kraus (70. Spiegler), Mat. Bronnhuber (72. T. Bronnhuber), Th. Bronnhuber (84. Mat. Bronnhuber), Röttle