24. Sept. 2023 – SV Aislingen I/II vs. TSV Wasserburg I/II

SV Aislingen I – TSV Wasserburg I 1:3

Auch an diesem Sonntag ließen die Kapellenbergler unnötig Punkte ziehen. Die erste Halbzeit könnte man nahezu als „langweilig“ bezeichnen, zumindest was das Spiel aufs Tor anbelangt. Aislingen konnte gar keine Chance verzeichnen, Wasserburg einen Fehlversuch, als Jacob Deininger alleine vor dem Torwart vergab. In der 25. Minute gelang den Gästen mit Daniel Obermann aus 16 Metern schließlich ein Glückstreffer zur 0:1 – Führung. Erst in der 70. Spielminute konnten die Kapellenbergler ausgleichen. Niklas Hahn bediente Stefan Stark, der das Leder einnetzte. Im Gegenzug verhinderte der Aislinger Torpfosten den zeitnahen erneuten Rückstand. Jetzt war die heimische Elf am Drücker. Doch sowohl Johannes Böck als auch Niklas Hahn und Niklas Emminger konnten ihre Möglichkeiten nicht nutzen. Mit zwei Treffern in der 85. (Marcus Buhl) und 90. Minute (Jacob Deininger) behauptete Wasserburg die Partie schließlich wieder für sich und nahm die Punkte mit nach Hause.
SV Aislingen: M. Sadler; Sturm (89. Mat. Bronnhuber), Siegner, L. Lößner (54. Stark), Brenner, J. Böck, Emminger, Uhl, Mar. Bronnhuber, D. Tausend (68. Bademli), N. Hahn

SV Aislingen II – TSV Wasserburg II 1:2

Tor: Robin Eberle
SV Aislingen: S. Eberle; R. Eberle (46. Biber), Heinrich, Pfiffner, T. Bronnhuber, J. Sadler, Kraus (46. Steinle; 86. Th. Bronnhuber), Th. Bronnhuber (72. R. Eberle), Stark, Mat. Bronnhuber, Röttle