08. Okt. 2023 – SV Aislingen I/II vs. SG Bächingen/Medlingen I/II

SV Aislingen – SG Bächingen/Medlingen 3:3

In letzter Sekunde sicherten sich die Aislinger an diesem Tag doch noch einen Punkt gegen Bächingen/Medlingen. Gleich vier Minuten nach Anpfiff erzielte Aislingens Niklas Hahn aus dem Nichts die 1:0 – Führung. Kurz darauf visierte Gästespieler Alexander Nusser den Aislinger Torpfosten an. In der 22. Minute starteten die Gäste dann einen Angriff über links. Es folgte ein scharfer Pass in die Mitte, den Alexander Nusser schließlich flach einschieben konnte. Die Aislinger Antwort folgte prompt: Nach einem Freistoß von Johannes Böck stellte Niklas Hahn den alten Abstand wieder her. Es dauerte nicht lange, bis Bächingen/Medlingen wieder für den Ausgleich sorgte: Jamain Cermak nutzte das Zuspiel von Alexander Nusser. Die Gästeelf startete den zweiten Durchgang mit ihrem dritten Treffer (Fabian Greil; 50.). Kurz darauf verfehlte Adrian Berger das grün – weiße Tor nur um wenige Zentimeter. Die Platzherren selbst waren nach der Halbzeitpause nicht mehr gefährlich. Ein Standard in der Nachspielzeit bescherte ihnen dann doch noch die Punkteteilung: Tobias Brenner vollstreckte den Freistoß von Johannes Böck.
SV Aislingen: M. Sadler; Klement (74. Kraus), Siegner, Brenner Stark, L. Lößner (60.), Uhl, J. Böck, Emminger (76. Bademli), Mar. Bronnhuber, N. Hahn

SV Aislingen II – SG Bächingen/Medlingen II 2:0

Tore: Thomas Bronnhuber, Eigentor SG
SV Aislingen: S. Eberle; R. Eberle, Heinrich, J. Sadler, Gerstmeier, Mandl, Röttle (68. Th. Hahn), Biber, Th. Bronnhuber (86. Bademli), Bademli (58. Spiegler; 82. M. Hahn), Mat. Bronnhuber