SV Aislingen – SV Roggden 1:1
Tor: Stefan Stark
SV Aislingen: M. Sadler; Ch. Sadler, J. Sadler, Gerstmeier, Sturm (82. Biber), Mandl (57. Heinrich; 85. Klement), Th. Bronnhuber, Stark, Mat. Bronnhuber, Klement (21. Röttle), Biber (38. R. Eberle)
SV Aislingen – SSV Glött II 2:3
Den Derbysieg trugen die Lilien in der 96. Minute davon. Lange Zeit sah es allerdings anders aus: Nachdem man etwas ins Spiel gekommen war, waren es die Aislinger, die die Oberhand gewannen und sich mehr und mehr Tormöglichkeiten erarbeiten konnten. Doch der letzte Schliff fehlte. In der 38. Minute behielt Aislingens André Viola vor dem Glötter Tor schließlich einen kühlen Kopf und brachte die heimische Elf in Führung. Noch vor der Pause versuchte die SSV den Ausgleich, blieb jedoch erfolglos. In der 56. Spielminute zog Tom Wagner aus mittiger Position kühl ab und erzielte damit das 2:0. Ein Elfmeter rund zehn Minuten später brachte Glött auf 2:1 heran (Bernd Ostertag). Nun versuchten Christoph Bronnhuber und Fabian Müller sich zum dritten Treffer. Doch stattdessen markierte Peter Matkey auf der Gegenseite den Ausgleich (75.). Die Lilien warfen nun alles in eine Waagschale und wollten unbedingt die Punkte. Sie nahmen das Zepter in die Hand. Die Hoffnung, wenigstens die Punkteteilung noch über die Zeit zu bringen, wurde in der 96. Minute durch einen erneuten Strafstoß gestoppt. Bernd Ostertag trat zum zweiten Mal an den Strafpunkt und bescherte seiner Elf den Derbysieg.
SV Aislingen: S. Eberle; Sailer, Siegner, Brenner (54. Seibold), Mar. Bronnhuber, A. Lößner, Emminger (60. Schuster; 83. Emminger), Ch. Bronnhuber, Müller (80. N. Hahn, 83. D. Tausend), D. Tausend (34. Viola), N. Hahn (37. Wagner)