03. Okt. 2018 – VfL Großkötz II vs. SV Aislingen II 2:2

Einen Punkt ergatterten die Aislinger in der Partie gegen den VfL Großkötz II. Dadurch dass sie sich das Leben durch Ballverluste und Fehlpässe selbst schwer gemacht und kaum Torchancen herausgespielt hatten, müssen die Kapellenbergler damit zufrieden sein. In der 22. Minute gingen die Platzherren zunächst in Führung (Maximilian Berger). Acht Minuten später konnte Aislingens Michael Steinle das Zuspiel von Matthias Bronnhuber zum Ausgleich des Spielstandes nutzen. Im zweiten Durchgang waren es wiederum die Gastgeber, die die Führungsposition für sich ausmachten. Daniel Pradel ließ einige SVA – ler stehen und netzte ein. Nur 60 Sekunden später egalisierte Manuel Keller per Sonntags- oder besser Feiertagsschuss den Spielstand erneut – 2:2.