15. Sept. 2019 – SV Aislingen vs. FC Weisingen 1:0

Mit den neuen Trikots der Firma Kerner Maschinenbau entschieden die Kapellenbergler das Aschbergderby knapp aber gerechtfertigt für sich. Zwei Zeigerumdrehung waren gespielt, als die Aislinger mit Andreas Eisenbart ihre erste Chance verzeichnen konnten. Stephan Siegner, Florian Uhl, Martin Mayer und Matthias Böck scheiterten ebenfalls kurz vor dem Gehäuse. Von Seiten der Gäste ging in der ersten Hälfte keine Torgefahr aus. Vier Minuten nach Wiederanpfiff fiel dann das Tor des Tages. Johannes Böck trat zum Freistoß an, Andreas Eisenbart platzierte das Leder in den Maschen. Auch im weiteren Verlauf behaupteten die SVA – ler die Partie. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Gäste punktuell jedoch etwas gefährlicher und verfehlten den Ausgleich nur knapp.

Aufstellung: Klett; Sailer, Siegner, Mayer (84. Mat. Bronnhuber), Keller, Seibold, J. Böck (96. Emminger), Mat. Böck, Fl. Uhl (69. Mi. Böck), Mar. Bronnhuber, A. Eisenbart