29. Aug. 2021 – SV Aislingen vs. VfL Großkötz 0:1

Auch am fünften Spieltag blieb den Kapellenberglern der erste Dreier zuhause verwehrt. Während der erste Durchgang nur mit wenigen Tormöglichkeiten gespickt war, hätte die Aislinger Elf in der zweiten Halbzeit zwingend in Führung gehen müssen. Christoph Schuster und Florian Uhl visierten jeweils das gegnerische Gehäuse an, Niklas Hahn verfehlte das Tor zwei Mal um wenige Zentimeter, eine Flanke von Christoph Schuster fand keinen Abnehmer im Zentrum, die Chancen nach Standards von Daniel Sailer und Stephan Siegner wurden durch den VfL verhindert. Die Gäste dagegen brauchten nicht so viele Anläufe für ihren späten Führungstreffer. Sie hatten über die Partie verteilt eine Hand voll Torchancen, von denen Tobias Pillmeier in der 81. Spielminute eine zum 0:1 nutzte.

SV Aislingen: Klett; Sailer, Siegner, Lößner (64. Uhl), Brenner (80. Sadler), Seibold (66. N. Hahn), J. Böck, Mat. Böck (80. Seibold, 87. Mat. Böck), S. Högel (33. Ch. Schuster), Uhl (45. S. Högel), Klement (46. A. Eisenbart)