31. Okt. 2021 – SV GW Baiershofen vs. SV Aislingen 1:1

Die beiden grün – weißen Teams trennten sich an diesem letzten Oktobersonntag mit einer Punkteteilung. Mit Blick auf die zweite Halbzeit geht diese in Ordnung. Schaut man sich den ersten Durchgang an, waren die Punkte verschenkt. Die ersten 45 Minuten gehörten nämlich in Gänze den Aislingern. Sie starteten mit guten Tormöglichkeiten in die Partie. Nach einer guten Viertelstunde war es dann Johannes Böck, der die SVA – Führung markierte. Diesem Treffer folgten Chancen von Christoph Schuster, Andreas Eisenbart und Niklas Hahn – leider ohne Erfolg. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit behielten die Kapellenbergler zunächst die Oberhand. Gastgeber Moritz Behringer nutzte in der 55. Spielminute schließlich einen Eckball von Fabian Untersehr zum Ausgleich. Andreas Eisenbart hätte gleich darauf antworten können. Auch Tobias Brenner und Daniel Klement hatten die erneute Führung auf der Sohle. Mit dem Ausgleichstor wurden die Platzherren mutiger und selbstbewusster und boten den SVA – lern Paroli. Erst in den Schlussminuten nahmen die Kapellenbergler das Heft wieder in die Hand, konnten die Partie jedoch nicht mehr für sich entscheiden.

SV Aislingen: Klett; Sailer, Mat. Böck, Lößner (75. Mar. Bronnhuber), Brenner (90. Lößner), Klement (33. A. Eisenbart), J. Böck (90. Siegner), Ch. Schuster, Emminger (60. Klement), Fl. Uhl, N. Hahn (46. Röttle; 75. Hahn)