31. Okt. 2021 – TSV Offingen II vs. SV Aislingen II 1:1

Erhobenen Hauptes können die Aislinger aus der Partie gegen den TSV Offingen II gehen. Am Ende sicherten sie sich einen Punkt beim Tabellensechsten. Die Gastgeber gingen in der 11. Spielminute zunächst mit Paul Stenzel in Führung, nachdem sie einen Foulelfmeter verschossen hatten. Die Aislinger antworteten ihrerseits in der 29. Spielminute mit dem Ausgleichstreffer: Kapitän Andreas Biber, der später verletzungsbedingt ausschied, verwandelte einen Strafstoß souverän. Zu Beginn des zweiten Durchgangs nahmen sich die Platzherren mehr vor, doch die Aislinger Elf konnte standhalten. Leider konnte sie ihre Chancen zur Führung in den letzten 20 Minuten nicht mehr nutzen.

SV Aislingen: Schipp; Tausend (37. L. Wecker), Abold, Sturm, Sadler, Iffländer, Biber (45. Zähnle), B. Eisenbart, St. Uhl, Stark, Mat. Bronnhuber (68. Keller)