10. Apr. 2022 – SSV Neumünster/Unterschöneberg vs. SV Aislingen 6:1

Die Kapellenbergler kamen an diesem Spieltag in Neumünster kräftig unter die Räder. Bald jeder gegnerische Torversuch war erfolgreich. Der Zeiger hatte noch keine Umdrehung zurückgelegt, da lagen die Grün – Weißen bereits 1:0 hinten (Stefan Kirchberger). Bis zur Halbzeitpause klingelte es noch weitere vier Mal im SVA – Gehäuse (Fabian Schrodi – 13., Stefan Kirchberger – 27./32., Pascal Schrodi – 34.). Die Aislinger hatten dem nichts entgegenzusetzen. Vier Minuten nach Seitenwechsel nutzen die SVA – ler einer ihrer insgesamt drei Möglichkeiten für den Treffer zum 5:1: Niklas Hahn vollstreckte die Flanke von Andreas Eisenbart. Eine Viertelstunde später machte Fabian Schrodi das halbe Dutzend für seine Heimmannschaft voll. Sechs Minuten vor Spielschluss fischte der SSV – Keeper Stefan Neubauer noch einen Aislinger Strafstoß von der Torlinie. (EST)

SV Aislingen: Klett; Sailer (42. Brenner); Siegner, Mat. Böck (75. Sailer), Lößner, Kraus (67. Emminger), J. Böck, Emminger (42. Mi. Böck), N. Hahn (75. Kraus), Fl. Uhl, Mar. Bronnhuber (28. A. Eisenbart)