14. Aug. 2022 – SV Aislingen II vs. FC Günzburg II 1:4

Im zweiten Heimspiel gingen die Kapellenbergler leer aus. Die Gäste kamen gut in die Partie und setzten schnell Nadelstiche, wogegen die Aislinger zunächst gut standhielten. Erst kurz vor Seitenwechsel kassierten sie den ersten Gegentreffer: Erhan Celepci manövrierte das Leder per Kopf ins Aislinger Gehäuse. Nur drei Minuten nach Wiederanpfiff blieb Gästespieler Tom Eberhardt hartnäckig vor dem SVA – Tor und baute die Führung aus – 2:0. In der 62. Spielminute gelang den Platzherren dann der Anschluss: Thomas Bronnhuber versenkte den Ball nach schönem Zusammenspiel mit Andreas Biber zum 1:2. Jetzt waren die Grün-Weißen am Drücker, konnten jedoch nicht zum Ausgleich abschließen. Mit zwei weiteren Treffern in der 78. und 88. Minute machten die Günzburger den Sack schließlich zu.

SV Aislingen: S. Eberle; Mandl (77. M. Hahn), L. Pfiffner, Gerstmeier, Sturm, Biber, Röttle (51. Th. Bronnhuber), Bueso Hernandez (55. Heinrich), Ehrlich (46. Mi. Böck), R. Eberle (77. Bueso Hernandez), S. Tausend