14. Aug. 2022 – SV Aislingen vs. VfL Großkötz 2:0

Die Grün – Weißen konnten auch das dritte Spiel der Saison für sich entscheiden. Dabei machten die Gäste zunächst den besseren Eindruck. Sie schalteten schnell um und gaben das Tempo vor. Richtig gefährlich vor dem Gehäuse wurde es jedoch nicht. Mit einem Doppelschlag in der 24. und 25. Spielminute entschieden die Aislinger schließlich die Partie: Marcel Bronnhuber nutzte zunächst die Hereingabe von Christoph Schuster zur Führung. Gleich nach dem Anstoß setzte sich Florian Uhl durch und markierte den zweiten Treffer. Im zweiten Durchgang hatten die Platzherren wiederholt das dritte Tor auf der Sohle, leider erfolglos. Die Abseitsregel verhinderte den Anschluss der VfL. Auch Heimkeeper Matthias Klett leistete gegen Ende der Partie wieder seinen Beitrag für das zweite „zu Null“ in Folge.

SV Aislingen: Klett; Sailer, Siegner, A. Lößner, Brenner, L. Lößner, J. Böck, Ch. Schuster (46. D. Tausend), N. Hahn (65. Ch. Schuster; 72. Bademli), Uhl, Mar. Bronnhuber