21. Aug. 2022 – SV Freihalden vs. SV Aislingen II 6:0

Mit einem halben Dutzend Gegentreffern im Gepäck traten die Aislinger die Rückreise von Freihalden an. Das erste Tor kassierten die Grün – Weißen in der 27. Spielminute, als Benedikt Kitzinger am langen Pfosten frei köpfen konnte. Im Nachgang hätten die Aislinger dann ausgleichen können, doch das Leder landete zweimal knapp über bzw. neben dem Gehäuse. Kurz vor Seitenwechsel legten die Gäste mit Maximilian Wollmann schließlich nach. Dieser war es auch, der nur vier Minuten nach Wiederanpfiff für den dritten Treffer sorgte. Acht Zeigerumdrehungen später markierte Tobias Ziegler das 4:0. Kurz darauf visierten die Platzherren die Aislinger Querlatte an. Benedikt Kitzinger und André Egger erhöhten in der 66. bzw. 77. Spielminute auf 6:0. Die Aislinger hatten dem Aufsteigerteam im zweiten Durchgang nichts entgegenzusetzen.

SV Aislingen: S. Eberle; Mandl, L. Pfiffner, Sturm, Sadler, R. Eberle (25. L. Wecker), Th. Bronnhuber (13. Th. Hahn; 75. M. Hahn), Bueso Hernandez, Iffländer, Mat. Bronnhuber, Heinrich (56. R. Eberle)