09. Okt. 2022 – SV Scheppach vs. SV Aislingen 1:0

Die Zuschauer in Scheppach sahen an diesem Spieltag keinen schönen Fußball. Die Gastgeber agierten sehr körperbetont, was die Kapellenbergler augenscheinlich etwas einschüchterte. Auch der Schiedsrichter trug mit teils unnachvollziehbaren Entscheidungen und langen Unterbrechungen zur Klärung diverser Fouls zu einer unschönen Begegnung bei. Wobei die Grün – Weißen die Schuld am punktlosen Spiel unterm Strich auch bei sich suchen müssen. Sie konnten ihre Chancen nicht nutzten, suchten oft die schwierigeren Anspielstationen und spielten mitunter unsauber. Für das Tor des Tages sorgten die Platzherren nach rund 40 Minuten. Kilian Merk luchste den SVA – lern das Leder ab und schob es über die Torlinie. In der Folge waren die Aislinger sehr um den Anschluss bemüht, doch an diesem Spieltag sollte es nicht mehr klappen.

SV Aislingen: Klett; Sailer, Keller (46. Siegner), A. Lößner, Brenner (82. Keller), Seibold (52.Bademli), J. Böck, D. Tausend (74. N. Hahn), N. Hahn (46. Klement), L. Lößner (46. Emminger), Mar. Bronnhuber (74. Seibold)