16. Okt. 2022 – SV Aislingen II vs. TV Gundelfingen 1:4

Die erste Halbzeit gehörte den Gästen aus Gundelfingen. Mit dem Anspiel markierten sie den ersten Treffer (Matthias Riss). Patrick Löwenstein legte in der 11. Spielminute nach. Eine knappe Viertelstunde später sorgte Rami Al Kakri per Strafstoß für den 0:3 – Halbzeitstand. Im zweiten Durchgang waren die Aislinger wie auch vor Wochenfrist präsenter. Sie ließen weniger zu und versuchten sich selbst mehr im Spiel nach vorne. Den Treffer des Tages erzielte schließlich Sebastian Gerstmeier. Nach einem Eckball von Manuel Keller stand er goldrichtig und köpfte das Leder zum 1:3 ein. Die Antwort der Gäste ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Bereits eine Zeigerumdrehung später stellte Ali Ünal den alten Abstand wieder her.

SV Aislingen: Schipp; R. Eberle, L. Pfiffner, Sadler, Gerstmeier (35. Mandl), Sturm, Ehrlich (10. Bademli; 60. Gerstmeier), Keller, Th. Bronnhuber (75. M. Hahn), Kraus (75. Heinrich), Röttle (75. S. Eberle)