28. Mai 2023 – SV Aislingen vs. SSV Dillingen 1:4

Im letzten Heimspiel der Saison riss die Serie der Kapellenbergler, die bislang zuhause ungeschlagen waren. Bei seinem Abschiedsspiel musste der Keeper Matthias Klett gleich viermal das Leder aus den Maschen holen. Dabei sah es zunächst ganz anders aus, als die Platzherren in Führung gingen. Gleich in der siebten Spielminute verwandelte Niklas Emminger die Hereingabe von Florian Uhl zum 1:0. Dominik Riedinger verfehlte kurz darauf zunächst das SVA – Tor um wenige Zentimeter, ehe er in der 27. Minute für den Ausgleich sorgte. Drei Minuten darauf drehte Dillingen mit Adonis Isufi die Partie – 1:2. Noch vor der Halbzeitpause machte Marcel Hander aus der vierten SSV – Chance das dritte Tor des Tages. Nach einem Freistoß in der 51. Minute hieß es schließlich 1:4 (Adonis Isufi). Aislingen war nicht mehr im Stande diesen Rückstand aufzuholen.

SV Aislingen: Klett; Sailer, Siegner (46. L. Lößner), A. Lößner (58. Feistle), Schuster, J. Böck, Seibold, Uhl (85. Bademli), Emminger, Mar. Bronnhuber, N. Hahn (46. Röttle)