01. Apr. 2024 – SG Reisensburg/Leinheim I/II vs. SV Aislingen I/II

SG Reisensburg/Leinheim – SV Aislingen 0:1

„Sieg in letzter Sekunde“ hieß es für die Aislinger beim Nachholspiel in Reisensburg. Bis zur 70. Minute bot sich den Fußballfans an diesem Spieltag kein besonders aufregendes Spiel. Beide Teams konnten bis dato je eine Torchance verzeichnen, die jedoch beidseits im Sande verlief. Dann wurde bei beiden Mannschaften der „Torwille“ spürbar größer. Der erlösende Treffer sollte allerdings erst in der Nachspielzeit fallen. Nach einem Freistoß von Stefan Stark funkte zunächst der gegnerische Keeper dazwischen, ehe sich Aislingens Kapitän Daniel Sailer ein Herz fasste und das Leder über die Torlinie manövrierte – 0:1. Dies machte die Schlussminuten spannend, da die heimische Elf natürlich noch den Ausgleich wollte. Mit dem erlösenden Schlusspfiff war das Ostergeschenk dann besiegelt.

SV Aislingen: S. Eberle; A. Lößner, Sailer, Brenner, Stark, J. Böck, Emminger, Uhl (66. Seibold), Feistle (66. D. Tausend), Müller (85. L. Lößner), N. Hahn (36. Mar. Bronnhuber)

SG Reisensburg/Leinheim II – SV Aislingen II

Tore: 0:1 Christoph Schuster (18.), 2:2 Sebastian Gerstmeier (73.)
SV Aislingen: M. Sadler; R. Eberle, Heinrich (46. J. Sadler), Sturm, Gerstmeier, Schuster (78. Kraus), Biber, Th. Bronnhuber (66. Mandl), Bademli, Mat. Bronnnuber (57. Klement), Ch. Sadler