21. Apr. 2024 – TSV Wasserburg I/II vs. SV Aislingen I/II

TSV Wasserburg – SV Aislingen 0:5

Die Kapellenbergler brachten die Beute an diesem Spieltag sicher nach Hause. Bereits zum Seitenwechsel führten die Grün – Weißen mit drei Toren: Den Beginn machte Stephan Siegner, der nach einem Eckball von Johannes Böck einnickte (16). Kurz darauf verzeichneten die Aislinger zwei Pfostentreffer, ehe Florian Uhl per Strafstoß auf 0:2 erhöhte (32.). Nur fünf Minuten später setzte sich André Lößner auf der rechten Seite durch und belohnte sich und seine Farben mit dem dritten Tor. Noch vor Seitenwechsel hätten Fabian Müller und Niklas Hahn die Führung ausbauen können. Kurz nach Wiederanpfiff hatten auch die Gäste ihre erste Chance, die die SVA – ler jedoch gut klären konnten. Wiederum ein Elfmeter sorgte schließlich für das 0:4. Florian Uhl verwandelte erneut souverän. Das letzte Tor des Tages fiel dann in der 73. Spielminute: Johannes Böcks Eckball fand sein Ziel bei Niklas Hahn, der das Leder per Kopf in die Maschen drückte. Wasserburg hatte noch eine dicke Torgelegenheit im Anschluss, doch die Aislinger Hintermänner waren zur Stelle.
SV Aislingen: S. Eberle; A. Lößner, Sailer, Siegner (73. Brenner), Stark, J. Böck, Emminger, Uhl (70. L. Lößner), D. Tausend (61. S. Högel; 79. D. Tausend), Müller (60. Feistle), N. Hahn

TSV Wasserburg II – SV Aislingen II 3:0

SV Aislingen: M. Sadler; Gerstmeier, Ch. Sadler, J. Sadler (68. S. Högel), Sturm, Mandl (60. Bademli), Biber, Schuster, Röttle (60. Mat. Bronnhuber), Th. Bronnhuber, Klement (46. R. Eberle)