14. Apr. 2024 – SV Aislingen vs. Türk GB Günzburg

SV Aislingen – Türk GB Günzburg 2:2

„Rückstand – Ausgleich – Führung – Ausgleich“ könnte man die Partie seitens der Kapellenbergler auf die Schnelle zusammenfassen. Sonderlich mehr Torchancen konnte keines der beiden Teams verzeichnen. Bereits in der fünften Spielminute gingen die Gäste durch Tugrul Sevindik in Führung. Niklas Hahn konnte diesen Spielstand rund eine halbe Stunde später egalisieren. Noch vor der Halbzeitpause gingen die Grün – Weißen in Führung: Niklas Emminger zog aus der Distanz ab. Nach Seitenwechsel waren erst acht Minuten gespielt, ehe Oktay Demirci für den erneuten Ausgleich sorgte. Die Gäste wollten unbedingt die volle Punktzahl mit nach Hause nehmen und stiegen in der Folge voll in die Eisen. Diese Spielweise spiegelte sich schließlich in sieben gelben Karten, zwei Zeitstrafen und einer Ampelkarte (77.) wieder.
SV Aislingen: S. Eberle; Sailer, Stark (81. D. Tausend), A. Lößner (20. Emminger), Brenner (34. Seibold), D. Tausend (73. Feistle), Böck, L. Lößner (54. Müller), N. Hahn, Uhl, Mar. Bronnhuber

SV Aislingen II – Türk GB Günzburg II 3:2

Tore: 1:1 Matthias Bronnhuber (56.), 2:2 Thomas Bronnhuber (79.), 3:2 Matthias Bronnhuber (87.)
SV Aislingen: M. Sadler; Heinrich (70. Er), Gerstmeier, Mandl (54. Mat. Bronnhuber), Schuster, Th. Bronnhuber, Bademli, Klement (73. Kraus; 78. Klement), Ch. Sadler, Röttle (78. Sturm), J. Sadler