23. Apr. 2023 – SpVgg Gundremmingen vs. SV Aislingen II 2:1

Das Rückspiel ging auf das Konto der Gastgeber. Die erste Halbzeit des Derbys gestaltete sich ausgeglichen. Die Aislinger konnten sich zwar nur wenig Torchancen erarbeiten, waren jedoch zu jeder Zeit am Spiel dran. Den zwischenzeitlichen Rückstand glichen die Aislinger bald durch Thomas Bronnhuber aus. Im Anschluss waren die SVA – ler wenige Minuten unorganisiert, was sich prompt im erneuten Rückstand niederschlug. Nach Seitenwechsel gelang es den Grün – Weißen nicht, weitere gefährliche Chancen zu erzeugen. So plätscherte die Partie dahin und die Aislinger mussten ohne Ausbeute die Heimreise antreten.

SV Aislingen: S. Eberle; R. Eberle, Pfiffner, Sturm, Biber, Keller, Th. Bronnhuber, Klement, Stark, Röttle, Mandl; Sadler, M. Hahn. Heinrich, Bademli